S

 Später liege ich mal wieder bei Basti im Bett und der Fernseher läuft. Den ganzen Abend überlege ich schon, wie ich mit ihm reden kann, aber mir fällt nichts ein. Oder traue ich mich nur nicht so richtig? Dabei bin ich doch sonst so streitsüchtig.
Kurz bevor ich gehen will, wir beide stehen schon im Zimmer, sage ich es einfach. "Findest du nicht, dass das alles viel zu routiniert ist - dafür, dass wir erst zwei Monate zusammen sind?" Er schaut irritiert, geknickt. Es tut mir nicht weh, ihn so zu sehen, es tut mir eher leid. "Doch, du hast recht." - "Weißt du, alles, was wir machen, ist fernsehen und im Bett liegen", fahre ich fort. "Ich weiß", sagt er wieder. Mehr sagt er nicht. Er steht da, ist irgendwie traurig und kurz denke ich: Er denkt, dass ich Schluss machen will. Dabei will ich das gar nicht. Und doch fühlt es sich so an, als hätte ich es eben gemacht. Denn es ist kein richtiger Streit, der zwischen uns entbrannt ist, sondern es ist eine stille Übereinkunft, dass es zwar eigentlich wunderbar ist, aber so nicht weiter gehen kann.

Kommentare:

  1. Oh oh! :O Ich werde gespannt auf die Fortsetzung warten und dabei ganz fest Däumchen drücken!

    Alles, alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Bitte mehr <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Kraft.

    Und danke für deine herzlichen Glückwünsche. :)
    Bei mir schien die Sonne, und der Kuchen ist immer noch nicht alle. :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke Schatz. :*

    Soviel ich weiß geht das mit denen auch nicht. Ich hab ja auch immer Bilder von Weheartit und Facebook genommen. :s

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schon, aber das interessiert die wenig. Ich will auf jeden Fall keine 9000€ blechen, nur weil ich 1-2 Bilder hochgeladen habe.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse meine Blogs auch ohne sie. -.-''
    Ich weiß, kommt mir auch so vor, außer manche Menschen haben die Gabe den Texten die sie verfassen Zauber und Wärme zu verleihen. :)
    Ich hab auch kaum welche, ich vergesse immer welche zu machen. ._.
    Wenn du irgendwelche neue Informationen für mich über die Abmahnungen hast, wärst du dann so lieb und würdest du sie mir geben? Ich komme nämlich in diesem Thema nicht mehr weiter. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht.
    Ich hoffe einfach, dass sich das schnellstmöglich bald ändern wird.

    AntwortenLöschen
  8. tss, da wunder ich mich die ganze zeit warum mir deine neuen posts nie angezeigt werden, und dann seh ich dass ich dir noch gar nicht folge. :O

    ich kenne es so, dann noch diese schuldgefühle die man seinem freund gegenüber hat..ich hoffe das bessert sich alles wieder. siehst du matti denn öfters?
    liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  9. hihi :D schön dass ich dir eine freude machen konnte. :) :**

    oh achso.. ja das könnte auch gut sein! was fühlst du eigentlich so, wenn du mit matti redest oder ihn anguckst und so? also, mehr als freundschaft?

    :) :**

    AntwortenLöschen