S

'Das wird nichts mehr heute Abend.'
Ein Satz, und er zerstört meinen Tag, meine Illusionen, meine Hoffnungen, mein Herz. Gestern meinte Felix, es wird nichts, lieber heute. Heute sagt er mir, lieber abends. Abends sagt er mir ab. Wenn ich gewusst hätte, dass ich ihn nichtmal sehe, obwohl ich extra seinetwegen hierher gefahren bin, hätte ich die ganze Sache abgeblasen. Es war sowieso eine Schnapsidee.
'Du hättest mir vorher sagen können, dass du keine Zeit hast.', schreibe ich ihm zurück. Dann hätte ich nicht kommen müssen, denke ich noch, aber er muss ja nicht wissen, dass ich nur seinetwegen hier bin. Mein Handy klingelt. 'Sorry, aber es ist wirklich das schlechteste Wochenende des ganzen Monats.' Ich bin baff. Das hätte er mir vorher sagen können. Bei den unendlichen vielen Andeutungen, die ich gemacht habe, hätte er einmal sagen können: Tut mir Leid, aber ausgerechnet da kann ich nicht. Und selbst, wenn er dazu nicht fähig war, hätte er mich nicht das ganze Wochenende hinhalten müssen, sondern hätte so ehrlich sein können mir zu sagen, dass er nicht kann. Dann wäre ich schon seit ein paar Stunden zuhause und würde in meinem eigenem Bett liegen und alles wäre halb so schlimm.
Wütend ziehe ich meine Schuhe an, ich gehe raus in die Kälte. Eine Weile laufe ich ziellos umher. "DU ARSCHLOCH!", schreie ich plötzlich in die Nacht und erschrecke dabei vor mir selber, denn der Schrei war ungewohnt laut. Hoffentlich hat er ihn gehört und weiß, dass er gemeint ist.

Kommentare:

  1. Ach Marie! ♥
    Ich hatte dir noch gar nicht geantwortet oder - Gott, dass tut mir furchtbar Leid! :/
    Das ist echt richtig mies, das mit Felix, es tut mir so Leid für dich. Was hast du denn dann gemacht??

    Wegen dem "Kumpel" von dem ich dir erzählte: wir sehen uns Freitag mal außerhalb des Trainings und ich sag nur, dass Whatsapp echt heißt läuft bei den Flirts, die wir da abziehen. Aber vielleicht ist das auch alles nur heiße Luft, ich weiß es nicht. Freitag weiß ich dann vielleicht ein klein wenig mehr!

    Dir alles alles Gute, ich drück ganz fest! :**

    PS.: Hat er sich denn gemeldet nachdem das WE vorbei war?

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich ganz genau, einfach schrecklich wenn dich bloß die sehnsucht plagt und du dir nichts sehnlicher wünschst, als diese person zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Marie! :**
    Den ganzen Tag wollte ich dir schon schreiben und von gestern erzählen, ich hatte irgendwie die ganze Zeit den Drang dazu!
    Wo fang ich jetzt an? Du meintest ja, dass man sich dann manchmal nicht mehr traut, wenn man vor dieser Person. Ich wünschte, er hätte sich nicht getraut!! Dieser Kuss, das hat alles durcheinander gebracht. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll... ich hab ihm geschrieben, dass ich das vom Training fernhalten möchte - wir sehen uns da jede Woche zwei bis drei mal und das würde einfach darunter leiden! Er war auch der Meinung, aber ich weiß eben auch, dass ich jetzt nicht richtig in ihn verliebt bin. Und jetzt steh ich halt da und weiß nicht so genau, was ich sagen soll und will. Mir kam heute der Gedanke, dass ich einfach ein wenig mehr egoistischer sein muss, was sowas angeht - nur weil ich ihn nicht verletzten will, muss ich dann darunter "leiden"? Nee! Also leiden klingt bisschen krass, aber es ist so...naja, ich weiß ja nicht wie viel das jetzt für ihn bedeutet und so. Verstehst du? Ich hab auch heute morgen bzw. mittag mein Hnady ausgeschalten - den Leuten, mit den ich schreibe hab ich gesagt, ich brauch einfach mal Ruhe, aber ich bin mir sicher, dass es meine Angst vor der Konfrontation war!! Es ist schwer, ich bin durcheinander. Wenn ich jetzt sage zu ihm. "Lassen wir es bei dem einem Kuss bleiben!" dann keine Ahnung wie er reagiert, weil ich ja gestern auch mitgemacht habe! Irgendwie krieg ich das hin, bitte schreib mir Marie, ich zähl jetzt auf deine Ratschläge!

    Ich trainiere Judo :)

    Danke, dass schreiben hier hat gut getan! ♥♥♥
    Alles alles Liebe! :**

    AntwortenLöschen
  4. das steht doch gar nicht in meinem text?
    aber ich weiß, ich kann irgendwie nicht mehr schreiben. tut mir leid

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    WIr streiten nur noch, er ist komisch. Und ich mache mir immer einen Kopf ob er etwas mit mir hat und so. Und ich soll ihm bescheid geben, wenn er sich mal wieder verändert. Ansonsten kann er nichts ändern. War echt krass die letzte Zeit. Wir haben wirklich nur noch gestritten irgendwie.

    AntwortenLöschen