S

Ich schaue schon wieder auf mein Handy. Nichts. Keine sms, kein verpasster Anruf. 'Wollen wir vielleicht später zusammen müde sein?', hatte er mir vorhin geschrieben und mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 'Klar', war meine Antwort sofort gewesen. Dann kam nichts mehr. Verdammt. Ich vermisse ihn viel mehr, als ich eigentlich sollte. Dabei war es keinen Tag her, dass ich ihn gesehen hatte. War das normal? War ich so verliebt?
Mein Handy vibriert. Endlich! Ich schaue auf den Display. Nur Phil, der mich fragt, ob ich morgen Zeit hätte. Nein, hatte ich nicht. Wollte ich auch gar nicht haben. Ich würde mich nicht mit Phil treffen, bevor das mit Malte und mir geklärt war. Phil mit seinen Andeutungen, die genauso gut auch nur eine Masche sein konnten. Ich will nicht, dass Malte Wind davon bekommt und denkt, er wäre nur einer von vielen. Denn so fühlt sich das gar nicht an. Es fühlt sich so besonders an.
Das Handy vibriert erneut. Sms von Malte! 'Lass uns das mal verschieben...'. Enttäuschung macht sich in mir breit, vertreibt alles, was ich vorher gefühlt hatte. Die Sehnsucht, die Leichtigkeit. Sie macht sich breit, lässt nur noch Platz für meine Wut. Wieso trifft mich die sms so? War doch nur eine kurze Absage, nichts schlimmes. Und doch fühlt es sich schlimmer an. Ich hatte mich gefreut, verdammt! Und dann das.

Kommentare:

  1. Engel, ich finde dein Blogdesign wunder, wunderschön. ♥ Zum Header würde ein Bildchen passen, ich würde es besser finden wenn dann auch die Schrift zentriert wäre. ;) Ich weiß nicht so genau was am besten zum Blog passen würde, das überlasse ich dir. :) Wir können ja beides mal ausprobieren. & ich fand es auch wunderbar mit dir zu telefonieren. c; Ich liebe dich. ;* Deine Post's lese ich mir gleich/später/bald durch. c:

    AntwortenLöschen
  2. Engel, ich hab mir gerade deine ganzen Post's durchgelesen, & ich muss echt sagen, dass sie sehr gut sind. ♥ Ich wollte dir noch was sagen: Ich wollte deinen Blog verfolgen, aber oben in der Navbar steht kein 'Folgen' & in deinem Blog ist auch kein Lezergadget zusehen. Ich würde dir raten, eines einzurichten. :) Ich meine, du willst ja Leser haben. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, bei dir steht aber kein 'regelmäßg Lesen'. :D
    Ich hatte auch mal dasselbe Problem wie du. Ich sah dieses 'regelmäßig Lesen', aber niemand anderes sonst. Dann hab ich mir das Lesergadget auf dem Blog gebabbt. :* Keine Ahnung, ob bei dir irgendwann vielleicht das 'regelmäßig Lesen' wiederkommt. :/
    Mmh, willst du nur ein Bild, oder so mehrere wie ich es habe/hatte?
    Willst du die Schrift farbig haben? & welche Farbrichtung sollen die Bilder/das Bild haben?
    Wenn du mehrere Bilder haben willst, dann frage ich dich, ob du zwischen ihnen Abstände haben möchtest.
    & willst du abgerundete Ecken, oder nicht? :D Muss ich aaaaaaaalles wissen, weißt du? :)
    Was soll auf dem Bild/den Bildern zu sehen sein? Menschen, Natur, Sprüche, Mode, Pärchen ect.? :)

    Ich liebe dich. ;* & ist doch kein Problem.

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich werd versuchen mich so schnell wie möglich darum zu kümmern! :)
    Schick mir mal in Svz deine Handynummer. ;)
    Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. :* Ich liebe dich. :*

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, bitte. :*
    Ich hab dir ne SMS geschickt. :*
    Ich hab auch nur noch einpaar Cent's übrig.
    Kann auch nícht mehr SMS'n verschicken. ;/
    Is kein besonderes Handy. So ein Samsung Wave Y, oder wie das heißt. :D
    Naja, besser als keines. c; :*
    Ich liebe dich. ;*

    AntwortenLöschen
  6. Echt, ach normal. c:
    :* Mir geht's scheisse, dir? ♥'

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schon. ;s
    Ich wünschte, ich wäre auch bei dir. :*
    Das ist doch gut, oder nicht? ♥

    AntwortenLöschen