S

"Hör auf!", quietsche ich und versuche, dem Band auszuweichen, mit dem Phil nach mir schlägt. Er lacht und macht einen Schritt auf mich zu, täuscht an und trifft mich am Po.
"Das hat weh getan", maule ich und drehe mich um, um mein Rad aufzuschließen. Klatsch, landet der nächste Schlag dort. "Das ist mein Po!", mecker ich ihn an, halb ernst, halb gespielt. Wieso erliege ich schon wieder seinem Charme?, frage ich mich und ärgere mich über mich selber. Wir hatten grade Training und außer uns beiden ist bloß noch ein Kumpel in der Halle, der grade auf dem Weg zur Dusche ist.
Phil guckt einen Moment verträumt und ich nutze meine Chance, ihm das Band aus der Hand zu ziehen. "Hey!", empört er sich, verstummt aber sofort, als der Schlag seinen Oberschenkel trifft. Diesmal bin ich es, die lacht. Er stolpert rückwärts, Richtung Umkleide. Ich reagiere blitzschnell und lasse die Tür ins Schloss schnappen. "Tja, jetzt kommst du nicht mehr in die Halle", freue ich mich und gehe drohend auf ihn zu. Er piekst mich in die Seite und erwidert: "Doch, sobald Leon fertig geduscht hat."
Ich nicke und hole erneut aus. Er flüchtet sich den Gang runter, und ich packe meine Tasche in den Fahrradkorb.

"Was machst du dieses Wochenende?" Leon schaut mich an, während er seine Tasche ins Auto schmeißt. "Ich bin nicht zuhause", erwidere ich betont lässig. Nicht der auch noch, denke ich in Wirklichkeit. "Wieso, was habt ihr vor?" frage ich und schaue Phil an. "Wissen wir ja noch nicht", erklärt dieser. "Wir dachten, du wüsstest, wo es rund geht, und wir gehen alle ordentlich feiern." Ich schüttele den Kopf. "Wie gesagt, ich kann nicht."
Leon merkt, dass er damit nicht weiter kommt. "Kommst du im Sommer mit zum Beach-Basketball?", fragt er deshalb interessiert. Ich überlege. "Ich glaube, da hab ich schon was", erwidere ich vorsichtshalber. Mit den beiden in einem Zelt, na Prost. Einer rechts, einer links, oder was? Kerle.
Was die nur wieder alle wollen.

Kommentare:

  1. gut, ich werde das mal probieren :)
    magst du dann mal schauen, ob es besser geworden ist
    und man auf die einzelnen seiten kommt?
    das wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, schlimm. :D Wenigstens haben sie Dich nicht noch hundert Jahre weiter versucht zu überreden oder? ^^

    Nein, habe ich nicht. -.-" Idiot. Er war seitdem fünf Mal on - während ich on war. Das heißt, vermutlich noch öfter. Und er hat einer, mit der er ungefähr genauso viel zu tun hatte, wie mit mir - also vor einem Jahr - auf die Pinnwand geschrieben "i miss you" ; Anlass dazu war zwar, dass sie Geburtstag hatte, aber tzz. Vollidiot. -.-"

    Du klingst nicht wie eine Kummerkastentante. :D Also .. denke ich. Ich hab' da ja noch nie angerufen oder so. xD Nein, aber Dich interessiert's ja wirklich und die tun vermutlich eher nur so. :D

    Also Fehler Nummer 2 .. kommt in Fünf Minuten. Gott, ich bin so dämlich. >.>

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe .. ich wollte einafch mal kurz danke sagen, für so einen schönen Blog.
    Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Liebe für die Ferien.
    alles liebe
    deine M.-

    AntwortenLöschen