S

Mein Handy vibriert, doch ich bin es Leid, nachzuschauen, ob es diesmal Malte ist. Er ist es sowieso nicht. Er war es die letzten 34 sms nicht und er wird es wahrscheinlich auch nie wieder sein. Wozu also nachschauen?
Enttäuschung durchrollt mich, als ich daran denke, was Lukas zu mir meinte. Lukas, der ihn so gut kennt. Lukas, der alles über die letzten Wochen zu wissen scheint, beinahe wie Lea. 'Wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, würde ich mal davon ausgehen, dass du ihm nicht allzu wichtig bist.' Autsch. Das hatte mehr geschmerzt als alles, was mir vorher durch den Kopf gegangen war. Dass du ihm nicht allzu wichtig bist. Ich spüre, wie die Enttäuschung einer unbändigen Wut weicht. Plötzlich ist alles, was ich will, ein Gespräch. Kein klärendes, ruhiges Gespräch, sondern ein lautes. Eins, bei dem ich ihn anschreien und verfluchen könnte und bei dem mir die Tränen kämen, damit er sieht, wie sehr er mich verletzt hat. Doch alles, was mir bleibt, sind die Phrasen, die sein bester Freund mir schreibt. Ich weiß, dass es dieses Gespräch nie geben wird, und doch fange ich plötzlich an, zu sprechen, ihn anzuschreien, ihm zu sagen, wie feige er ist.
Mein Handy vibriert erneut und jetzt ist auch alles egal. Ich schaue aufs Display. Beide sms sind von Lukas und ich bin nicht enttäuscht, dass es nicht Malte ist. Nicht mehr. Das erwarte ich nicht mehr.
'Was machst du so?' und 'wie wär's, wenn ich vorbei komme?' Ich schüttele den Kopf. Ist das sein Ernst? Lukas ähnelt in seinem Verhalten eher Phil als Malte und ich denke nicht, dass er nur meine Tränen trocknen will. Ich schreibe zurück, dass das wegen Malte nicht gut wäre. Ja, vielleicht bin ich zu nett, ich sollte ihm sagen, dass auch ich das nicht gut fände. Es dauert keine zehn Sekunden, da bekomme ich eine neue sms. 'Das erfährt schon keiner!' Verblüfft starre ich auf mein Handy, lese die sms wieder und wieder. Das kann er nicht ernst meinen! Ich werfe mein Handy aufs Bett und wundere mich wieder einmal, was die Kerle eigentlich denken, wer sie sind.

Kommentare:

  1. Love sucks, & Kerle sind scheisse. -.-
    Ich bin wieder da, Schätzchen. :*

    AntwortenLöschen
  2. Wir schreiben und keine Ahnung; ich bin verwirrt. Ich mach mir heute 'nen neuen Blog, da poste ich alles, was passiert ist und schick Dir den Link. :)

    Oh nein. o: Das ist doch... also, nein. :( Der kann doch nicht einfach mit Dir inoffiziell zusammen sein und sobald Du offiziell mit ihm zusammen sein willst, meldet er sich nicht mehr. -.-" Das müsste dem doch selbst klar sein, dass er Dir damit wehtut! Und überhaupt - auch wenn er gemerkt hat, dass ihr dann vielleicht doch nicht soo gut zueinander passt oder was weiß ich, dann kann er Dir das wenigstens sagen! ...
    Und was Lukas da abzieht ist doch irgendwie auch... nun ja. -.-" Gott, Typen sind dumm. -.-"

    AntwortenLöschen
  3. Ich dich auch Schatz, ich dich auch. :*

    AntwortenLöschen