S

Ich lasse die Autotür zufallen. "Maus, wenn wir Donnerstag dort hin fahren, könnten wir uns eigentlich auch gleich mit den Jungs treffen, oder?", frage ich Milena. Sie schaut mich überrascht an und nickt dann. "Ja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Frag Tim mal, ob die Lust dazu hätten", grinst sie und streicht sich die Haare aus der Stirn. Dann wechselt sie plötzlich das Thema. "Was ist mit Malte?" "Was soll mit dem sein", murmel ich und wende mich ab. Wieso fragen ständig alle deswegen? Ist doch total egal. Ist doch sowieso vorbei und das habe ich inzwischen wohl auch schon allen gesagt. "Na ja", erklärt sie, "hast du von ihm nochmal was gehört? Wie gehts dir mit dem Gedanken, dass er dich... dass er es nicht ernst meinte?" Ich seufze und antworte: "Ich hab ihn neulich gesehen. Aber nur von hinten." Trotzdem war ich sicher, dass er es war. Mein Herz hat geklopft, als stünde es kurz vorm Infarkt und ich habe gebetet, dass er mich nicht sieht. Milena scheint sich mit der Antwort zufrieden zu geben und fängt an, über ihren Urlaub zu reden. Doch ich höre nicht hin, denn ich denke an Malte und an alles, was war. Plötzlich will ich nur noch nach Hause. Ich will auch Donnerstag nirgends hinfahren und niemanden treffen. Ich will nur Malte schreiben und ihn bitten, nochmal drüber nachzudenken. Aber ich weiß, es wäre sowieso zu spät. 
"Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?", fragt Milena scharf und stößt mir in die Seite. Ich schüttele kurz den Kopf. "Sorry, war in Gedanken." Sie seufzt. "Dich nimmt das schon mit, oder?", fragt sie und nimmt mich plötzlich in den Arm. "Ach, ich weiß auch nicht", sage ich nur und lasse mich von ihr trösten.

Kommentare:

  1. kopf hoch, das wird wieder, so schwer die liebe auch immer ist!

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, meine Wunderschöne. :*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß von dir! (:
    manchmal frage ich mich das auch echt :D aber ich denke letztendlich sind es gute gene und dreimal in der woche hartes balletttraining plus joggen, die mich so schlank halten :D
    ich weiß gar nicht, was ich ohne das training machen würde, wahrscheinlich eher fett werden, als hungern :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr von deiner Hoffnung in mir gerührt. :*

    AntwortenLöschen
  5. ich gehe echt wahnsinnig gerne laufen, ich finde dabei bekommt man den kopf immer schön frei (:
    oh, tut mir leid, dass kann ich dir leider nicht sagen :(
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Naja, er sagt es halt ..
    Aber so richtig wissen tuh ich's nich ..
    Danke. :) Ja, ich will auch in der Zukunft etwas an meiner Handlung ändern. Aber ob ich's dann wirklich mache, ist ne andere Sache. :) Mit dem Header sieht es so aus: Ich hab die E-mail immer noch nicht bekommen. :s Ich hab dir vergessen bescheid zugeben, ich wusste die ganze Zeit dass ich dir irgendwas wichtiges sagen muss, aber ich wusste einfach nicht mehr was. -.- Tut mir leid. :(
    Das erklär ich dir dann, Liebes. :) Ist garnicht schwer. Ja, das weiß ich auch noch. :D
    Wollen wir demnächst mal wieder telefonieren? :) :*
    xx, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  7. Mehr als Bester (: Aller Bester! (;
    naja, vielleicht kennst du das ja, wenn immer alle denken, du wärst mit deinem Besten Freund zusammen...
    naja. Ich mag deinen Blog und deinen Schreibstil!
    xoxo

    AntwortenLöschen