S

Wir sitzen in Leas Auto und fahren Richtung Stadt. Sie fragt mich, ob ich nochmal was von Malte gehört hätte, seit dem Gespräch. "Nee, leider nicht", sage ich. Sie schaut mich zerknirscht an. "Und du, hast du ihm geschrieben?" Ich schüttele nur den Kopf. "Häschen", sagt sie und konzentriert sich auf den Abbiegevorgang, "lass dich nicht unterkriegen. Wenn er dich nicht will, kannst du Phil endlich nachgeben und mit ihm tun, was du willst." Einen Moment lang schaue ich sie geschockt an, bis ich merke, dass sie grinst. "Ja, alles hat seine guten Seiten, nicht war?", witzele ich und wir beide fangen an zu lachen.
Wie froh ich bin, eine solche Freundin zu haben.

Kommentare:

  1. Stimmt. xD Naja, aber philippinisch kann ich nicht. xD Und spanisch kann meine Schwester, Französisch meine Mutter... (also nicht, dass ich das kann. ich könnte nur irgendwen fragen. :D) Aber ich weiß nicht genau, ob es Grammatikalisch richtig ist, wenn ich nur diesen Satz übersetze, weil es ja eigentlich gar kein Satz ist. oO Oder ich muss einen Satz nehmen wie "Ich sende Briefe an niemanden" und das "ich sende" nicht hinschreiben, aber dann sind die Briefe Akkusativ. Und vielleicht sieht das doof aus. :/ Naja, ich werd mal gucken. :D
    Also auf jeden Fall(!) werde ich die Namen wieder ändern, auch wenn das... vielleicht verwirrend ist. Das heißt, ich muss mir Namen überlegen - zumindest für die Leute, von denen die meisten wissen, dass sie existieren. :D Aber ich müsste dann 'ne Zeit lang so 'ne Liste irgendwie on stellen oder so, sonst steigt da ja auch kein Leser mehr durch... :/ Naja, ich überleg mir was. :)
    Oh mein Gott, ich schreibe zu viel. oO

    Stimmt, das könnte sein... :/ Oh man. Ich weiß auch nicht, was Du tun solltest. Ich meine, Du könntest ihn zwar fragen, aber... das sieht dann vielleicht so aus, als wärst Du in Wirklichkeit immer extrem eifersüchtig und willst ihm nur das Gegenteil beweisen, damit ihr zusammen sein könnt, und dann wärst Du's wieder. Verdammt. -.-" Manchmal wäre es hilfreich, wenn andere Leute Gedanken lesen könnten...

    "Phils Werben" - das passt irgendwie nicht, find ich. :D Das hört sich irgendwie so... so ehrlich an - also Dings! Mir fällt kein Wort ein. xD

    Ach ja und ich mag Deinen Header. :) Wobei man das "Mad" fast nicht lesen kann. oO

    AntwortenLöschen
  2. hallo mademoiselle,
    vielen dank für dein lob. deine beiden neuen texte finde ich, wie alle anderen auch, sehr sehr schön:)

    liebste grüße, josi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin doch einfach nur vollkommen bescheuert. :D
    Ich nehm einfach Latein. Ich versuch das mal zu übersetzen, wenn ich mehr Zeit habe. xD
    Nee, dann würde ich wennschon für 'ne Woche einen Infopost reinstellen, dass ich halt die Namen geändert hab', aber die Leute ja wohl trotzdem noch wissen werden, wer wer ist, wenn ich halt die Personenliste neu mache. :)

    Oh nein. o: Naja, aber das wird schon wieder... Vielleicht will er gucken, wie Du reagierst, wenn er sich mal 'ne Zeit nicht meldet?

    Achso. :D
    Vielleicht, wenn Du die Reihenfolge der Bilder änderst?

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich. ^^

    Achso. Vermutlich. :)
    Trotzdem wär's schöner, wenn ihr offiziell zusammen wärt. :) Aber nun ja. Eben warten. ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow.wow.wow.wow.wow.!
    hab mir das jetzt alles mal von anfang an durchgelesen !
    kraaaaass kannst du gut schreiben :)
    ist das jetzt eigentlich eine ausgedachte geschichte oder alles real?
    wenns ausgedacht is, dann musst du schnellstens weiterschreiben, weil ich gespannt bin wie's mit malte weitergeht :) und was da noch mit philip läuft undso ._.
    und wenn nicht, dann wünsch ich dir alles glück der welt mit malte :)

    omg ich laber voll die scheiße, tut mir sehr sehr leid :DD
    haha <3
    also ich werd dir auf jedenfall mal followen :))

    grüße ,
    aimée <3

    AntwortenLöschen
  7. wuhaaaa hab gerade deinen andern blog entdeckt :DD
    und verdammt, das ist ja echt alles real !!
    sorry sorry sorry.. :OO

    also ich drück dir weiterhin die daumen undso <3
    und les natürlich weiter :)
    und deinen andern blog follow ich jetzt auch hehe :**

    aimée <3

    AntwortenLöschen