S

"Ich hab mich in dich verliebt." Seine Stimme ist so leise, dass ich mir erst nicht sicher bin, ob ich ihn richtig verstanden habe. Das ist der einzige Grund, warum ich mit der Antwort zögere, aber warum sollte ich ihn falsch verstanden haben? "Ich habe mich auch in dich verliebt", flüstere ich ebenso leise und küsse ihn sanft. Als ich die Augen wieder öffne, lächelt er. Sein Daumen streichelt meine Wange und sein Blick ist so tief, wie ich ihn selten erlebt habe.
Es sind diese kleinen Momente, von denen ich mich momentan ernähre. Es ist keine großartige Sache, es ist nichts, worüber er sich stundenlang den Kopf zerbrechen musste. Er macht mir eine Freude mit seinen Worten, seinen Gesten, seinem Lächeln. Er sagt nicht diese kitschigen Sachen, die andere Mädchen gerne hören wollen von ihrem Liebsten. Nein, er sagt das, was er denkt. Und das schätze ich an ihm. Ich weiß, er würde mich nicht verarschen. Dafür kenne ich ihn zu lange. Dafür ist nun zum zweiten Mal schon zu viel passiert.

Kommentare:

  1. Welche/n L. meinst du? ;)
    Zwischen mir & Lukas läuft es gut, aber zwischen mir & Luana (beste Freundin) läuft es schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, ich liebe deine Texte und fiebere richtig dabei mit für dich! Hab dir nen "blogaward" "überreicht", schau einfach mal auf meiner Seite vorbei, da steht das genau. Hab in diesen einen Post deinen Blog als mein sogenannter Lieblingsblog verlinkt, musst dir mal anschauen. :) http://federleichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich hast du recht. ich glaube auch fest daran, dass man mit vielen menschen glücklich werden kann. aber, mal im ernst. schon mal darüber nachgedacht, dass der mensch, der neben dir im zug sitzt, vielleicht dein leben verändern könnte?
    uuuund du bekommst noch eine mail von mir. sorry :S

    AntwortenLöschen
  4. solche kerlen braucht man nicht nur... die kann man nie genug haben :D
    du bekommst im svz noch eine mail von mir. ich hab völlig vergessen zu antowrten. ist mir heute morgen aufgefallen. aber ich bin gerade am packen...

    AntwortenLöschen
  5. Er hat sich in dich verliebt?
    Ja, wegen Mael.. und ja, wegen der Gartenparty damals..

    AntwortenLöschen
  6. Das musst du nicht mir, sondern Lisa sagen. :) ♥
    Ich vermisse dich, wir müssen mal wieder telefonieren!

    xx, Jasmin.

    AntwortenLöschen