S

"Er hat mit meinem Ring gespielt! Immer wieder. Er hat meine Hände genommen und den Arm um mich gelegt, und meine Nase angestupst." Lea grinst nur. In letzter Zeit sehen wir uns weniger, sie fehlt mir, aber wir arbeiten beide und es fehlt einfach Zeit. "Aber auf der anderen Seite: es ist Matti. Es ist, als ob du beschließen würdest, das Flirten vom Supermarktverkäufer zu werten. Mal macht er es, mal nicht. Es scheint bedeutungslos und ob es das ist, weiß nur er. Und die Freundschaft ist irgendwie zu wichtig, um darauf zu bauen, oder was meinst du?" Schon an ihrem Gesicht sehe ich, dass sie mich mal wieder versteht. "Warte ab. Samstag. Samstag ist dein letzter Abend hier, praktisch deine Abschiedsfeier. Ich denke, er wird kommen. Und dann werdet ihr alles mögliche klar stellen können. Spätestens nach den ersten Mischungen."
Mir wird warm bei dem Gedanken, da mit Matti sitzen zu können wie das letzte mal, von ihm in den Arm genommen zu werden und ihn diesmal, mit Alkohol als Entschuldigung, küssen zu können. Und wenn er nicht will, wird Lea sofort dafür sorgen, dass ich nicht über die Enttäuschung nachdenke. Und wenn er will, werde ich den Abend genießen wie schon lange keinen mehr, denn ich bin single und ich bin young and wild and free und keiner kann mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Kommentare:

  1. Aaah ich werde die Tage rückwärts runterzählen, Samstag an dich denken und dann ungeduldig auf den nächsten Eintrag warten! ;) ♥♥

    Alles alles Liebe und viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir, das freut mich echt total! ♥♥
    Super, ich bin echt gespannt - ist wie als würde ich auf den nächsten Band eines Buches oder die Fortsetzung eines Filmes warten! :D Also du, dann ein paar schöne Tage und Samstag wünsch ich dir...was auch immer. Zufriedenheit vielleicht, auf alle Fälle ganz viel Spaß! Bis dahin :*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist spannend, wie mich schon die ersten Sätze berührten.
    Dieses Gefühl, was du beschreibst. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog so. er gehört zu meinen absoluten lieblings-blogs :)
    man kann sich so verdammt gut in deine einträge reinversetzen und wird richtig in einen bann gezogen.
    ich verfolge dich schon ziemlich lange, wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei mir vorbei schaun !

    ganz, ganz liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast recht, ich habe bischer nur drei posts, bin noch ein neuling aber ich versuche so viel es geht zu schreiben :)
    ich freue mich schon auf deinen nächsten blog eintrag !

    liebe, liebe grüße ♥
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen