S

Mein Herz schlägt sofort schneller, als ich seinen Namen auf dem Bildschirm sehe. 'Also hat er mir doch geschrieben', denke ich triumphierend und jede Sekunde, die mein PC zum Laden braucht, ist zwei Sekunden zu lang. "Was machst du diese Woche so?", fragt er mich in der Nachricht und wenn er nicht so weit weg wäre, wäre das die perfekte Einleitung, um sich zu verabreden. Wenn.
Also erzähle ich ihm, was ich vorhabe, worauf ich mich freue und worauf nicht. In meinem Hinterkopf bildet sich ein Plan. Ich muss zurück. Ich muss ihn sehen.
"Er hat geschrieben. Gestern schon, ich habs nur nicht mehr gelesen. Ich muss ihn sehen", sage ich, sobald Lea ans Telefon gegangen ist. "Warte drei Tage", rät sie mir, "und dann frag, was er davon halten würde, wenn du ihn besuchen würdest." "Warum soll ich warten?", frage ich irritiert, denn es gefällt meinem Herzen nicht. Je länger ich mit dem Fragen warte, desto länger muss ich auch mit dem Besuchen warten. "Weil du nichtmal vier Tage wieder hier bist. Warte wenigstens Donnerstag ab. Vielleicht klärt sich bis dahin auch noch das ein oder andere."
Ich gebe zu, irgendwie hat sie recht - schließlich ist beinahe alles ungeklärt. Ich weiß nur, dass er es so schön fand wie ich. Wie weit das reicht, kann noch keiner sagen. Wir werden es wohl heraufinden müssen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch kein geduldiger Mensch, wenn dich das ein wenig tröstet! ;) Klingt guuuut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa, das wird schon! Hör auf die Lea, die ist sicher eine sehr Kluge und will nur das Beste für dich und wenns dir nicht gut geht, redest du mit ihr! ♥

    Alles wird gut, versprochen! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich so vermisst.

    Irgendwann schmeißt mich jeder weg. Wie Müll.

    AntwortenLöschen
  4. Versprich nichts, was du evtl. nicht halten kannst.

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, dass sich die geduld bei dir auszahlt! :)

    AntwortenLöschen
  6. AWWWWW! ♥♥♥ Das freut mich unheimlich! :*
    Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!
    Von Herzen alles alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen