S

"Und, wie siehts bei dir aus?" Ich erschrecke mich tierisch und lasse meinen Stift fallen. Michi steht neben mir und lugt über meine Schulter. Ich muss grinsen, hastig verstecke ich meine Arbeit unter meinen Händen. "Guck dir das nicht an, es sieht schrecklich aus", lache ich. Er grinst. "Quatsch, komm schon. Zeig her." Bereitwillig nehme ich meine Hände fort. Einen Moment guckt er prüfend, dann guckt er mich mit seinen dunklen Augen an. "Ich rechne es dir hoch an, dass du mich nicht auslachst", gebe ich zu. Er grinst. "So schlecht ist es gar nicht. Einfach immer weiter machen."
Jule sitzt mir gegenüber und grinst enorm breit. Fragend schaue ich sie an, doch sie wartet, bis Michi sich eine andere Arbeit anguckt, bevor sie mir zuraunt: "Der ist nicht da, um sich Haukes Arbeit anzugucken. Er ist deinetwegen hier, und er guckt ständig rüber." - "Meinst du?", kann ich es kaum glauben, denn Michi ist irgendwie total attraktiv. Er ist klug, er ist humorvoll, und er hat total niedliche Grübchen an den Wangen, sobald er auch nur leicht die Mundwinkel verzieht. Er gefällt mir.
Jule nickt und ich schaue zu Michi herüber. Auch er guckt und erwidert mein Lächeln. Eines Tages wird aus einem ähnlichen Lächeln mit so einem Jungen eine wahre Liebe werden.

Kommentare:

  1. Deine letzten Sätze stecken immer so voller Magie! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, dir erst jetzt zu antworten, aber ich kam ewig nicht in diesen Account rein. /;
    Mmh. Wir sind wieder zusammen, wir hatten eine kurze Pause. Und es läuft gut, sogar besser als vorher. Er achtet mehr auf mich, habe ich das Gefühl. Und wir albern wieder herum, lachen sogar.
    Er hatte am Sonntag einen Fahrradunfall. Er musste gestern operiert werden, sein Wadenbein ist gebrochen. Ich habe geheult wie sonst was. Aber er wird schon wieder.
    Wie geht es dir? Wie war der Umzug? Und wie ist es jetzt in deiner neuen Heimat so?

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Marie! ♥ Mir geht es im Moment richtig gut. Hier läuft alles super. York ist ein Freund und Philipp ist mehr. Wir waren heut den ganzen Nachmittag zusammen und es fühlt sich klasse an - er ist einfach ein toller Typ und die perfekte Mischung aus "Liebe" und Lachen. Also: es läuft. :)

    Wie Delia würd ich auch gern wissen, wie's dir geht und was die neue Situation so für dich macht.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! ♥
    Oh, dass klingt ja wirklich nicht so super toll. Was studierst du jetzt nochmal?
    Ich bin richtig gespannt, was aus Michi und dir wird - scheint mir ein sympatsicher Kerl zu sein. ;)

    Schönes Wochenende dir, lass dich nicht zu sehr runterziehen! ♥

    AntwortenLöschen