S

"Also Donnerstag?", frage ich und versuche, nicht verunsichert zu klingen. "Also Donnerstag", grinst Michi und mir wird warm ums Herz. Endlich hat er es kapiert, so scheint es jedenfalls, und Donnerstag treffen wir uns.
Mein Kopf scheint nicht ganz zu wissen, ob er sich freuen oder eher etwas ängstlich sein soll, wie es sich halt anfühlt, wenn man ein Date hat. In Gedanken denke ich jetzt schon darüber nach, was ich mit meinen Haaren anstelle, was ich anziehen werde und ob meine geliebte Herzkette vielleicht so wirkt, als ob sie von einem anderen Typen ist.
Nachdem es nun so lange gedauert hat, bis er endlich, endlich gefragt hat, möchte ich es nicht kaputt machen. Er ist jemand, der wirklich vorsichtig zu sein scheint, und ich habe Angst, dass er das Gefühl bekommt, dass ich es nicht ernst meine oder dass es jemand anders gibt, mit dem er rivalisiert. Klar, ich sollte mir lange nicht so viele Gedanken machen - aber nach all dem Mist, der im letzten Jahr passiert ist, habe ich keine Lust auf weitere Reinfälle. Wahrscheinlich ist das die falsche Art, das Leben anzugehen, aber ich werds mal auf eine andere Art versuchen. Meine alte hat nämlich nicht funktioniert.

Kommentare:

  1. Viel Glück für das Date :)
    Sei einfach du selbst, so bist du perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ähm. Gute Frage ^^
    Ich lese ihn schon ziemlich lange, weshalb ich es ehrlich gesagt garnicht mehr weiß.
    Vll hattest du mal auf meinem alten Blog kommentiert oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss das Lächeln nicht. Das ist das schönste an jedem Menschen!
    ..,danke für deinen Kommentar. Hat etwas länger gedauert, bis ich meine Kreativität gefunden hatte (:
    Ich warte gerade auf einen Aupair Platz in Genf (: und was machst du?

    AntwortenLöschen