S

"Hey, und wer bist du?", fragt mich ein Mann im Vorbeigehen und lächelt. "Sie gehört zu mir", sagt Basti, nimmt meine Hand und lächelt zurück.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir grad die unteren Texte alle noch durchgelesen - das klingt echt nach einer tollen Liebe! Ich wünsche euch auch alles, alles Gute! :) ♥Und ich kann es nur nochmal sagen: du schreibst so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es versuchen. Danke für den Ratschlag (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Italien war klasse. Das Wetter war super - nicht zu heiß, aber richtig warm! :D

    Liebst LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das ist so süß.:)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !

    AntwortenLöschen
  7. du weißt gar nicht, wie mich dieser post gerade zum lächeln gebracht hat :)
    und danke für dein liebes kompliment! ♥

    AntwortenLöschen